Miniaturen malen mit Marcel!

Ihr möchtet gerne eure Miniaturen bemalen, aber wisst nicht wie? Ihr habt schon was gemalt, aber ihr seid nicht so richtig zufrieden? Ihr habt ein Brettspiel zu Hause, dem tolle Miniaturen beiliegen, aber ihr traut euch nicht zu, diese zu bemalen?
Oder ihr wollt einfach mal sehen, wie ein anderer arbeitet?

Dann seid ihr bei diesem Workshop genau richtig!

Marcel vom Spielkunst e.V. bietet am 01. Juli einen Mal-Workshop an. Gemalt wird mit Acryl-Farben. Der Workshop richtet sich an Anfänger, aber auch erfahrene Leute sind herzlich eingeladen, sich inspirieren zu lassen oder eigene Tipps zu geben. Was für Figuren ihr bemalen wollt und in welchem Maßstab ist dabei egal.

Bringt bitte eigene Figuren und nach Möglichkeit auch eigene Farben und Pinsel mit. Schön wäre eine vorherige Anmeldung hier. Start ist 15 Uhr, aber man kann auch problemlos später dazukommen.