Keine Ahnung wohin mit der Kohle!? Oder noch viel schlimmer, keine Ahnung wohin mit all den Puppen, Panzern, Raumschiffen, Würfeln Büchern, Farben…?

Spielkunst bietet eine Lösung!!

Puppenshoppen – der Tabletop- und Boardgame Flohmarkt mitten im Ruhrgebiet!

Wann? 01.11.2019 von 11 bis 15 Uhr
Wo? In den Räumlichkeiten des Gemeindehaus der Kulturen, Pauluskirche, Römerstraße 57, 45772 Marl

Für das leibliche Wohl ist gesorgt!

Die Hälfte aller Einnahmen werden wir der Pauluskirche für die Unterstützung des örtlichen Kinderheims und der ortsansässigen Flüchtlingshilfe spenden!

Wollt ihr selbst dort etwas verkaufen? Kein Problem.
Tische sind in den folgen Maßen zu haben: 0,75m x 1,50m für 15€, 0,75m x 1,20m für 12€. Jede Person kann genau einen Tisch mieten!

Liebe Händler! Es ehrt uns sehr, dass Ihr an unserem Flohmarkt teilnehmen wollt! Leider können wir Euch die Teilnahme als offizieller Händler nicht gestatten, da dieser Flohmarkt eine gemeinnützige Veranstaltung ist und uns der Vermieter diesbezüglich eindeutige Auflagen zur Nutzung der Räumlichkeiten gemacht hat. Wir bedauern dies sehr, werden uns aber diesen Auflagen beugen, da uns das gute Verhältnis zur Pauluskirche sehr am Herzen liegt. Selbstverständlich könnt Ihr Euch als Privatperson anmelde, solange eine klare Trennung zwischen Euren geschäftlichen und privatem Interessen erkennbar ist.

Reservierungsanfragen bitte per PN hier bei Facebook an Christian Trinczek oder Andree Linker

Die Standgebühr ist vorab zu entrichten und der Tisch gilt erst mit Eingang der Bezahlung bei uns als reserviert.

Hier der Link zur VeranstaltunG: https://www.facebook.com/events/2325249760867854/


Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Moin,
    wo kann man sich Anmelden, wenn man einen Tisch mieten möchte ?

    Freundliche Grüße
    M. Stahlschmidt

    1. Hallo, Du kannst Dich bei mir anmelden. Welche größe des Tisches hättest Du gerne?
      Grüße
      Andree Linker

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen